ILKA HEIN & ANDREAS REIMANN 'Mit Dracula auf der Titanic' Filmhits Reloaded

Man nehme: große Songs der letzten 50 Kinojahre - und schreibe dazu quietschvergnügte, schräge oder romantische NEUE deutsche Texte - mit Ohrwurmgarantie. Dabei wird dann aus einem „Goldfinger" vielleicht ein „Blechreder“, oder „Eye oft the tiger“ verwandelt sich in einen schnurrendenden Schmusekater. Auch dass ein Dirty Dancing Schmachtfetzen der perfekte Soundtrack zum Versagen beim Workout sein kann, wird eindrucksvoll demonstriert. Und wenn bei „Lady Marmelade“ endlich die Strapsgürtel fallen, dann ist endgültig klar, dass jede Menge komische Aspekte in den „Filmhits reloaded“ stecken - jedenfalls so, wie Andreas Reimann (p) und seine ganz persönliche „Filmdiva“ Ilka Hein („am Gesang“) das machen. Doch geht es bei „ Mit Dracula auf der Titanic“ nicht allein um einen unbekümmert frechen "Umbau“, sondern vor allem auch um eine ganz große Verbeugung vor unsterblichen Melodien und großen Gefühlen. Und wenn der einsame Vampir dann seine Braut endlich in die Arme schließt oder die Titanic am Ende doch wieder im guten alten Stil untergeht und der Herzschmerz zuschlägt, dann ist bewiesen, dass man sich der Wirkung mancher Songs eben schlicht nicht entziehen kann und dass Kino immer größer ist, als das Leben.

Von „Rocky" bis "Flashdance", von "James Bond" bis "Frühstück bei Tiffanys“ und von der "Biene Maja" bis "Babylon Berlin“ IN: „Mit Dracula auf der Titanic“ - Filmhits reloaded von Ilka Hein und Andreas Reimann.(Foto: Stephan Böhlig)

Fr, 07.10.2022 - Beginn: 20:00 Uhr - VVK: 10,00 €, AK: 12,00 €

Kartenvorbestellungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte gewünschte Kabarettvorstellung angeben! Facebookzusagen sind keine Vorbestellung!!) 
 
Bitte beachten Sie, dass unser Büro am Samstag und Sonntag NICHT besetzt ist!

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers