MAIK MARTSCHINKOWSKY 'Das Wird man ja wohl noch differenzieren dürfen!'

Satire, Texte und Skepsis mit Maik Martschinkowsky.

Wenn ein Holzweg auch noch brennt, rennen ihn die Leute nur umso schneller entlang. Und halten das dann trotzdem für eine gute Idee. In seinem Programm »Das wird man ja wohl noch differenzieren dürfen« wirft Maik Martschinkowsky einen Blick auf die beliebtesten Strecken mit Brennpotential und sucht nach Abwegen von den Abwegen. Dazu benutzt er alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Also vor allem Reden, Vorlesen, Parodieren und manchmal sogar ein paar Soundeffekte. (Foto: Pressefoto)

„Tagesaktuell und durchgehend auf der Höhe seiner Zeit imponiert Maik Martschinkowsky der Jury als ein politischer Kabarettist, der klar Stellung zu den brennenden Themen unserer Zeit bezieht. Auf der Bühne zeigt er sich wandlungsfähig und beleuchtet kritisch ganz unterschiedliche Blickwinkel auf neue und altbekannte Themen.“ – Jury des Reinheimer Satirelöwen

„Niemand kann so gut Fragen beantworten, die man nicht gestellt hat!“ – Marc-Uwe Kling

Fr, 05.04.2024 - Beginn: 20:00 Uhr - VVK: 12,00 €, AK: 15,00 €

Kartenvorbestellungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte gewünschte Kabarettvorstellung angeben! Facebookzusagen sind keine Vorbestellung!!) 
 
Bitte beachten Sie, dass unser Büro am Samstag und Sonntag NICHT besetzt ist!

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers