The Yucca Spiders plus The Fancy Dolls & Stille Giganten

THE YUCCA SPIDERS

The Yucca Spiders, die ABBA der deutschen Punk’N'Roll Szene, ziehen das Schwert des ewigen Geheimtipps aus dem Felsen, in den sie es selbst hineingestoßen hatten. Es geht um 60s Punk, Garage Trash, sägende Gitarren, gesangsähnliches Geschrei und Geheul, Rock And Roll als Religion, das ganze anachronistische BingBängBumm. Mit ihren unbestreitbar von den Sonics, Link Wray und natürlich auch den legendären Cramps (und zahllosen hier ungenannten anderen Teenage-Zombie-Garagen-Enthusiasten) beeinflußten Fuzz-Perlen möchten The Yucca Spiders ihrem Publikum ihre eigenen Herzen zu Füßen legen. Und zum Schluss ein paar gebrochene Herzen hinterlassen. Ist das nun stumpf, genial, oder beides? Das Publikum darf selbst entscheiden. Sei dabei, wenn es passiert, du wirst es nicht bereuen. (Foto: Jens Dörre)

www.facebook.com/TheYuccaSpiders

THE FANCY DOLLS

New wave Punk aus Goslar. (Foto: facebook.com/krawuppdich)

www.facebook.com/krawuppdich

STILLE GIGANTEN

Zwischen Dur und Moll, Himmel und Hölle, auf der Suche nach unseren Grenzen... Unsere Musik kann man als deutschsprachigen Rock bezeichnen, aber nennt es wie ihr wollt. Das Ausschlaggebende ist die Energie, das pure Gefühl am Leben zu sein, gepaart mit der Gewissheit, der Welt etwas Schönes zu hinterlassen. (Foto: )

www.facebook.com/stillegiganten

Sa, 21.12.2019 - Einlass: 20.00 Uhr - Eintritt: 10,00 €

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers