THE WORLD DOMINATION plus SEX BEAT

 

Nie waren sie so nötig wie jetzt: die Konzerte von The World Domination (und natürlich auch die von den anderen). Immer noch ohne zu resignieren in der musikindustriellen Friendzone zwischen Geheimtipp und Kultband irrlichternd, zeigen sie bei ihren hochernegetischen Liveshows ihre wahre Stärke. Welche Elektro-Disco-GlamRock-and-Roll-Punk-Klischees wollen sie heute bedienen? Ja! (Foto: Elena Kaufmann)

Bandcamp
Facebook
Instagram

-:-

 

SEX BEAT

Sex Beat greift auf die Perlen ihrer Plattensammlung zurück. Inspiriert von der krachenden Wucht des Post-Hardcore der 90er Jahre mischen die vier Berliner treibende Schlagzeug- und Basslinien mit lärmenden Gitarren und der rotzigen Stimme eines immer noch wütenden Mittdreißigers. So kreieren Sex Beat einen neuen, unkonventionellen Sound, der weit mehr ist als nur eine Hommage an eine vergangene Ära. (Foto: Pressefoto)

Bandcamp
Instagram

 

Sa, 23.04.2022 - Einlass: 19.00 Uhr - Eintritt: 10,00 €

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers