Achtung irre - Einblicke in den ganz "normalen" Wahnsinn

Am 11.06.2017 feiert das Stück "Achtung irre" - Einblicke in den ganz normalen Wahnsinn, der Jugendtheatergruppe des Dachvereins Reichenstrasse e.V. seine Premiere der aktuellen Inszenierung.

Die Darsteller sind seit 3 Jahren das feste Ensemble und es sind 9 SchülerInnen des Quedlinburger GutsMuths-Gymnasiums.
Die Vorstellungen finden um 15:00 und 20:00 Uhr im Saal des Dachvereins Reichenstrasse statt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Theaterleitung "Junge Horizonte" KUZ Reichenstrasse e.V.
Jennifer Fulton & Juliane Zein

"Achtung Irre" - Einblicke in den ganz "normalen" Wahnsinn

Es darf gelacht werden wenn es heißt "Achtung Irre" - der ganz normale Wahnsinn einer psychologischen Beratungsstelle...
Wie unterschiedlich können Menschen sein und finden doch zusammen an einem Ort der alle gleich werden lässt.
Da gibt es den eingebildeten Kranken, die Hygienefanatikerin, das Absurdum, den Möchtegern-Draufgänger David, Friedrich den ewigen Schwarzmaler mit poetischen Ambitionen, die Shoppingwahnsinnige und noch einige weitere "überhaupt nicht" psychisch verirrte Patienten.
Angeführt von der charismatischen frisch fertig studierten Frau Doktor Sunny Blume, erleben sie und die Patienten, die ja eigentlich keine Patienten sind, eine komische Reise in die Verirrungen menschlicher Empfindungen.

Es spielen: Sarah, Ludwig, Celina, Lena, Fine, Yannik, Lisa, Anna, Jona

Sonntag, 11.06.2017 - 15:00 & 20:00 Uhr

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers