ANTICOPS plus GWLT & Out For Change

ANTICOPS

1998, in mitten stinkender Ost-Berliner Gassen und überquellender arroganter Szene Scheiße, formierte sich eine neue Front von Leuten unter dem Namen ANTICOPS. Der Hass der Band gegenüber Dummheit, Arroganz, Verrätern der Gemeinschaft, dem Staat und seinen Arschleckern scheint unersättlich. Die Geschichten und Sagen um diese Berliner Hardcore Band sind zahllos und nichts für schwache Nerven. Die Bandmitglieder gehen nicht mit ihrem Dasein hausieren, sondern legen eher Wert auf Verschwiegenheit und Tatkraft. ANTICOPS fordern eine eigenständig handelnde Gemeinschaft und wollen keine billige Kopie einer verpimpelten Szene mit vorgeprägtem Meinungsbild sein. Die Berliner Underground Szene ist eine Festung und steht für klare Prinzipien. Hier regiert der Menschenverstand und kein politisch überstrapaziert menstruierender, pubertaerer Schwachsinn. Mit Verrat wird Erbarmungslos abgerechnet. Die Geschichte der Ost-Berliner Punk und Hardcore Wurzeln ist zu alt, um sie aus den Koepfen zuvertreiben. Wer sich entschieden hatte diesen Weg zu gehen, trägt noch heute Narben und ist geprägt. Das wahre Leben hinter den Türen, wo Wahnsinn, Gewalt und Elend wohnen, bilden die Zündschnur für das textliche Pulverfass „ANTICOPS“! Was andere gerne wären oder vorgeben zu sein, sind ANTICOPS schon lange. Seit 10 Jahren touren die Jungs durch Europa und haben mit unzähligen Helden der HC-Szene die Bühne geteilt. Wo andere den Kniefall geübt haben, haben ANTICOPS noch Unterricht erteilt. Das alles hat zur internationalen Anerkennung beigetragen und zu festen Freundschaften mit bekannten Punk/HC Größen geführt. ANTICOPS ist eine Firma mit Qualitätssiegel. Alles entsteht aus den eigenen Reihen und Köpfen. Sie besitzen ein eigenes Studio, entwerfen und kreieren ihren Kram, fördern junge Bands und setzen neue Maßstäbe. ANTICOPS sind ein Sturm in der Live Performance. Schlimme Worte sind an der Tagesordnung. Hier findet der wahre EMO seinen Kelch. Durch brutale Moshparts mit hi-speed „knock out“ Passagen, einer gewaltigen Stimme und dem Gefühl übelster Gang Philosophie,knallt dem hörwütigen Tanzbeinschwinger ein brachiales Brett um die Ohren. Wer nach diesem Rausch noch immer sitzen bleiben, nach seiner engstirnigen Lebensweise weiter vegetieren und die Welt noch immer in Schwarz-Weiß sehen will,sollte sich lieber selbst bei Seite legen...sonst helfen die Jungs auch gerne mal nach... (Text: www.sn-punx.de)

www.facebook.com/pages/Anticops

GWLT

Wut ohne Hass. Stärke ohne Zerstörung. Macht ohne Willkür. Gewalt ohne Anfang ‐ Gewalt ohne Ende.
GWLT ‐ So einfach und präzise beschreibt ein einziges Wort das neue musikalische Projekt von David Mayonga, Fabian Füss, Florian Gudzent, Chris Zehetleitner und Michael Kokus. Sowohl inhaltlich als auch künstlerisch. In Zeiten in denen geist‐ und willenlose Hersteller fast jeden kulturellen Markt regieren und mit tausendfach kopierten und reproduzierten Produkten überfluten, ist der Output den GWLT liefern, pure Provokation.
OHNE ANFANG ‐ Ein Projekt wie GWLT wird nicht gegründet. Es entsteht eigenmächtig, wächst autark und manifestiert sich ohne fremde Einwirkung. Das alles geschieht nicht zufällig, sondern aus einem bestimmten Grund: Um ein vorhandenes Vakuum zu füllen.
GWLT artikulieren ihren Willen und ihre Überzeugung mit Hilfe einer unmissverständlichen Sprache und erreichen damit eine genre- und kulturübergreifende Gemeinschaft, die sich auf dieselbe Art und Weise auch innerhalb der Band widerspiegelt.
OHNE ENDE ‐ Es gibt keine Regeln und keine Leitlinien. Ebenso wenig gibt es jedoch Kompromisse. Ziele werden nicht konstruiert, sondern erreicht. Pläne werden nicht geschmiedet, sondern umgesetzt. Wege nicht erschlossen, sondern geebnet. GWLT sind loyal und ehrenhaft, dabei jedoch niemandem außer sich selbst verpflichtet.

 

www.facebook.com/GWLTofficial

OUT FOR CHANGE

Gegründet 2008 in Magdeburg gingen OFC mit viel Spaß und Herz dem Wunsch nach, mit der eigenen Musik die Bühnen der Welt zu erklimmen und die Menschen mit ihrem Musikantenzauber zu bezirzen. Nach diversen Besetzungswechsel an den Shouts, gehen die 5 Jungs nun einen festen Weg mit dem Ziel der Veränderung. Out for Change - das ist verstrickter Hardcore mit einer Metal- und Moshkante - versehen mit ehrlichen, wütenden Versen. Es ist für alle was dabei: Punks, Old-Schooler Hardcorer, Mosher und Metalheadz. Die treibenden und abwechslungsreichen Songs handeln von Problemen auf der Welt, sind aber auch immer von einem Hoffnungsschimmer geprägt.
März 2014 erschien nach langer Arbeit und vielen Livegigs endlich das lang erhoffte und im guten alten DIY-Sinne produzierte Debut-Album "Continue". Out for Change hatte bereits die Ehre mit Szenegrößen zusammenzuspielen wie: Sick of it All, Deez Nuts, Death before Dishonor, Do or Die, What we Feel, My City Burning, Final Prayer, Set your Goals, Risk It, Punishable Act, New Morality, Additional Time und vielen mehr...

 

www.facebook.com/Out4Change

Samstag, 27.09.2014 - Einlass: 19:00 Uhr - Eintritt: 10,00 € (Vorverkauf: 8,00 €)
Kartenvorbestellungen: 03946 / 26 40 (Bitte gewünschtes Konzert angeben! Facebookzusagen sind keine Vorbestellung!!

 

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers