Workshop: "Schreib dich tolerant"

Im Rahmen der geplanten Schulhofcd "Music for Qrage Vol. 2" und der Bühne SOR innerhalb des Sachsen-Anhalt Tages 2019 in Quedlinburg wollen wir gemeinsam eine Schreibwerkstatt zu den Inhalten Toleranz, Offenheit, Wir sind mehr, Alle für einen - einer für alle durchführen.
Die Ergebnisse werden in lyrischer Form als Songtext verarbeitet, weiterführend recordet und auch live interpretiert.
Gemeinsam kreeiren und tüfteln und als Ergebnis ein eigener Songtext. Du entscheidest wie und was. Sei dabei!

Die Schreibwerkstatt wird geleitet durch die Dramaturgin Anna-Maria Schwindack und findet am 5.12.2018 von 15:00 - 17:00 Uhr und am 7.12.2018 von 15:00 - 17:00 Uhr* im KUZ (Ortalternativen sind umsetzbar) statt.
Wann: 05.12.2018 & 07.12.2018 jeweils von 15:00 - 17:00 Uhr

Wo: Schülercafé KuZ Reichenstrasse e.V. / Quedlinburg
Wer: Jugendliche ab 12 Jahren
Teilnehmerzahl: begrenzt auf 15 Teilnehmer*Innen
Anmeldungen: ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • Workschop-Schreib-dich-tolerant-2
  • Workshop-Schreib-dich-tolerant

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers